top of page

Partner & Freunde von OlivenholzRole, die wir von Herzen weiterempfehlen können

Unsere Spezialisten für Käse, Käsekuche, Käsesahnetorte, Käseleckereien, Leckereien, Bad Wurzach, Olis Käseallerleyh, Käsestand am Wochenmarkt,

Oli´s Käseallerleyh

Neu eröffnetes Käseparadies bietet über 90 Käsesorten an

Am 3. November 2016 war es endlich soweit: Das Käseparadies in Bad Wurzach hat nach Renovierungsarbeiten neu eröffnet. Inhaberin Caroline Leyh und ihre fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in der Schmalen Gasse 4 über 90 verschiedene Käsesorten an. Die Käsespezialitäten reichen von regionalen und saisonalen Produkten, beispielsweise von der ortsansässigen Käserei Vogler, bis hin zu überregionalen Produkten aus Österreich, der Schweiz, Frankreich und Holland. Gemäß der Firmenphilosophie "Nur die Frische zählt" gibt es im Käseparadies stets frische Produkte.

Gerne richten wir auch für Sie: Käseplatten - Präsentkörbe - Hochzeits- und Geburtstagstorten.

Und auch hier findet Ihr Eure personalisierten Holzbretter.

Wir arbeiten auch mit anderen Shops zusammen. Zum Beispiel Alpengoa. Ein Spezialist für Winterkleidung, Schals, Hanschuhe, Wollhandschuhe, Wollmützen, Wollsocken, Handgestrickt, Handmade. Eine gute Zusammenarbeit wird von uns immer geschätzt.

                         Griaß di´,
wir sind ein kleines Familienunternehmen mit Herz aus dem Allgäu und stehen für einzigartige und hochwertige Produkte.

Wir vetreiben seit über 20 Jahren aus Überzeugung fair produzierte Waren aus aller Welt.
Getreu unserem Motto: chillig - kultig - abgefahr`n, ist für jeden von Euch etwas dabei.

​

 Dein Onlineshop für hochwertige Wollmützen, Beanies und weitere Strickwaren.

Fernweh quer durch Europa
 

 

 

Wer reist nicht gerne um die Welt? Aber um alles zu dokumentieren, hat mir bis jetzt das richtige Tool gefehlt.

 

"Fernweh quer durch Europa" ist das Buch, in dem Du alles dokumentieren kannst. Markiere die Orte, an denen Du warst oder noch hin möchtest und sammle Erinnerungen.

​

Viel Spaß beim Reisen

& kreativ gestalten!

CaroWolz ist eine unserer kreativen Selen und hilft uns im Olivenholz Shop. Sie kümmert sich auch um Facebook Ads, Website, Onlineshops, Werbund, Smallbusiness.
leckeres aus der Küche

@mrsfoodflavoured

​

Wenn´s schmeckt, dann isses von mir. Meine Leidenschaft ist das Kochen, und diese teile ich gerne mit euch... Einfach mal rein schauen. Für Ideen, was ich als nächstes kochen soll, bin ich dankbar.

Brauwerk Allgäu​

 

JEDES BIER HAT SEINE EIGENE GESCHICHTE

​

Wir verwenden regionale Produkte bester Qualität für unsere Biere. Wir führen vom Einkauf der Rohstoffe bis Abfüllung unseres Bieres alles selbst aus. So garantieren wir die gleichbleibend hohe Qualität unserer Biere.

Das Brauwerk Allgäu ist eine Allgäuer Brauerei die ebenfalls im Aufbau ist. Sie macht ihr eigenes Allgäuer Bier, Kellerbier, Weizenbier, Weizen, Bockbier.
bottom of page