OlivenholzRole und OlivenholzSylvi. Unser kreativer Mittelpunkt in der Firma.
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Über uns... unsere Einstellung... unser Team...

Schon oft gesehen, niemals berührt. Und dann? Und dann haben wir uns verliebt...

Auf einem kleinen Markt in unserer Heimatstadt haben wir uns die ersten eigenen Bretter aus Olivenholz gekauft. Danach war es um uns geschehen. Wer kann schon dieser Maserung, diesem Geruch und allem anderem am Olivenholz widerstehen?

Egal ob es die enorme Stabilität und Härte dieses Holzes ist oder die Langlebigkeit wenn man es ein bisschen pflegt. Man kann es nur mögen. 

Aus Leidenschaft wurde ein Hobby und nun ein kleines Start-Up das versucht die Liebe zum Olivenholz zu verbreiten.

 

Tagtäglich versuchen wir unsere Kunden, von denen mittlerweile einige nicht nur Bekannte sondern schon fast Freunde geworden sind, zufrieden zu stellen. Momentan werden die Fotos für den Shop, die Gravuren auf den Brettern bzw. den anderen Produkten, die Planung und Bearbeitung des Onlineshops noch in unserer Garage, in unserem Schuppen (der eigentlich als Partyschuppen gedacht war) und bei uns zu Hause gemacht. 

Wir sind noch im Aufbau dieser Seite und erweitern täglich unser Angebot. Um uns weiter entwickeln zu können, nehmen wir von Dir auch sehr gerne Ratschläge und Ideen an.

Zum Thema Verpackung der Produkte wollen wir Euch noch mitteilen, dass wir dabei sehr auf die Umwelt und die Nachhaltigkeit achten. Da wir keinen Sinn darin sehen, dass die meisten Verpackungen nur dafür hergestellt werden damit sie einmal benutzt und dann weggeworfen werden, legen wir großen Wert darauf das Verpackungsmaterial wieder zu verwenden. Deshalb wundert euch bitte nicht, wenn der Karton, der Umschlag etc. ein anderes Logo hat. Auf diesem Wegen möchten wir uns auch bei allen bedanken die uns mit ihrem Verpackungsmaterial unterstützen. Danke...

Alle helfen Tatkräftig mit

Unsere zweite kleine Helferin im Team. Hier bei der verdienten Stärkung.

Mirja

Unsere "kleine Große" die wissbegierig zuhört und viel Interesse am Verkaufen zeigt.

Auch unsere Freunde helfen fleißig beim Aufbau unseres Startups mit.

OlivenholzSylvia und unsere Freunde Ines und Raul

Selbst unsere Freunde packen mit den wenn es um den Aufbau unserer Werbung geht.

Man muss seine Zeit auch beim Arbeiten genießen können.

James Doe

I’m a paragraph. Double click me or click Edit Text, it's easy.