Versandbedingungen

VERSANDKOSTEN

Innerhalb Deutschlands liefern wir bei der Bestellung eines Produkts versandkostenfrei, unabhängig von Wert und Größe des Produkts*. Für den Versand in das EU-Ausland fallen pauschale Versandkosten an, die Sie der nachfolgenden Liste entnehmen können.

Versandkosten

Deutschland versicherter Versand      5€

Österreich

Die Zahlung muss in EUR-Währung (€) erfolgen.

PAKETVERFOLGUNG

Für den Versand innerhalb Deutschlands verantwortlich ist unser Logistikpartner, DHL.

Nach Versand Ihrer Waren erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung per E-Mail mit Ihrer Trackingnummer. Ebenso können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihres Paketes verfolgen.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2 - 3 Werktage. Die Versanddauer für Pakete in ein EU-Land beträgt 2 - 10 Werktage. Den genauen Tag der Zustellung können Sie der Sendungsverfolgung entnehmen.

Die Frist zur Lieferung beginnt bei Zahlung per PayPal oder Vorkasse am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.

Bei Zahlung mit Kreditkarte oder Sofortüberweisung über unseren Zahlungsdienstleister Wirecard CEE beginnt die Lieferfrist bereits mit der Erteilung des Zahlungsauftrags, sofern dieser werktags bis 10:00 Uhr erfolgt. Bei späterer Zahlung beginnt die Lieferfrist am darauffolgenden Werktag. 

Die Lieferfrist endet bei innerdeutschen Lieferungen mit Ablauf des dritten Tages nach Beginn der Lieferfrist, bei Lieferungen in ein weiteres EU-Land mit Ablauf des zehnten Tages. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, Heiligabend oder Silvester, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Transportschäden

Sollte Ihre Ware trotz aller Sorgfalt mit Transportschäden bei Ihnen eintreffen, lassen Sie sich bitte bei der Zustellung eine Schadensmeldung aushändigen. Falls der Schaden bei der Zustellung nicht offensichtlich ist, können Sie sich im Nachhinein mit einer Schadensmeldung an info@olivenholzrole.de wenden.

Partner

DHL Paket GmbH

Adresse:
Sträßchensweg 10; 53113 Bonn
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
impressum.paket[at]dhl.com

Webseite:
www.dhl.de  

Retouren

Sollte Ihnen ein Artikel einmal nicht gefallen, können Sie ihn einfach an uns zurücksenden. Machen Sie hierzu von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Wir werden Ihnen anschließend ein Retourenlabel zukommen lassen, welches Sie auf der Versandverpackung der zu retournierenden Ware anbringen können. Ihnen entstehen dadurch keine Kosten. Ausgenommen sind personalisierte Produkte.